06.03.2004 21:08 |

Sag's mit Schafen

Hirte ließ in Liebesdingen Schafe sprechen

Manche sagen es mit Blumen, andere mit Ringen. Der etwas schüchtern veranlagte englische Hirte Marcel Worley (26) wiederum ließ Schafe sprechen. Er arrangierte seine 480 Tiere so, dass sie von weitem betrachtet die Worte "Ich liebe dich, du bist die meinige" bildeten - auch wenn manche Wörter abgekürzt wurden.
Wie die Zeitung "Daily Mail" berichtete, schütteteder verliebte Schäfer dafür eine Vierteltonne Nüssein der gewünschten Form auf ein Feld und trieb dann mit seinenbeiden Hirtenhunden seine Schafe dorthin. Als sie alle in dergewünschten Position standen, fotografierte er sie von einemHügel aus.
 
Doch leider, die Love Story blieb ohne Happy End:Als er seiner Angebeteten stolz ein Foto seiner Schäferkünstezeigte, enthüllte diese, dass sie sich tags zuvor füreinen anderen entschieden hatte.
Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol