Sag's mit Schafen

Hirte ließ in Liebesdingen Schafe sprechen

Viral
06.03.2004 21:08
Manche sagen es mit Blumen, andere mit Ringen. Der etwas schüchtern veranlagte englische Hirte Marcel Worley (26) wiederum ließ Schafe sprechen. Er arrangierte seine 480 Tiere so, dass sie von weitem betrachtet die Worte "Ich liebe dich, du bist die meinige" bildeten - auch wenn manche Wörter abgekürzt wurden.
Wie die Zeitung "Daily Mail" berichtete, schütteteder verliebte Schäfer dafür eine Vierteltonne Nüssein der gewünschten Form auf ein Feld und trieb dann mit seinenbeiden Hirtenhunden seine Schafe dorthin. Als sie alle in dergewünschten Position standen, fotografierte er sie von einemHügel aus.
 
Doch leider, die Love Story blieb ohne Happy End:Als er seiner Angebeteten stolz ein Foto seiner Schäferkünstezeigte, enthüllte diese, dass sie sich tags zuvor füreinen anderen entschieden hatte.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele