teststory-bild-type

H&M-tory-bild-type

H&M-Magnat Stefan Persson ist unfassbar reich: Sein Ver&mögen von kolportierten 18 Milliarden Euro macht ihn zum wohlhabendsten Schweden und zum siebzehntreichsten Menschen der Welt. Was der geheimnisvolle Milliardär, der die Medien meidet, weil er mit der Berichterstattung über sein Modeimperium nicht im&mer einverstanden war, mit seinem Geld anstellt? Wir verraten es.

H&M-Magnat Stefan Persson ist unfassbar reich: Sein Vermögen von kolportierten 18 Milliarden Euro macht ihn zum wohlhabendsten Schweden und zum siebzehntreichsten Menschen der Welt. Was der geheimnisvolle Milliardär, der die Medien meidet, weil er mit der Berichterstattung über sein Modeimperium nicht immer einverstanden war, mit seinem Geld anstellt? Wir verraten es.

Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Mehr