Alarm in München
Der Burgenländer war zwischen Götzendorf und Mannersdorf unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abkam.
Der Pkw stürzte über eine Böschung, riss dabei einen rund zehn Meter hohen Baum um und überschlug sich danach mehrmals in einem angrenzenden Feld.
Im Wrack eingeklemmt
Der 29-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Danach wurde er ins Landesklinikum Mödling geflogen.
Gerold Hofbauer, Pilot des Rettungshubschraubers Christophorus 9, sprach von "Glück im Unglück": "Obwohl sein Fahrzeug bei dem Unfall total zerstört wurde, kam der Lenker offenbar ohne lebensgefährliche Verletzungen davon."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).