Jede Hilfe zu spät

Lkw-Lenker von eigenem Fahrzeug erdrückt

Wien
24.07.2009 10:06
Ein Wiener Lkw-Fahrer ist am Freitag bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) in der Oststeiermark getötet worden. Der 48-Jährige hatte mehrmals die Leitschienen touchiert, bis das Fahrzeug schließlich umkippte. Der Mann wurde dabei zwischen Straße und Führerhaus eingeklemmt. Er dürfte laut Autobahnpolizei sofort tot gewesen sein.

Gegen 7.50 Uhr kam der Lenker in Fahrrichtung Wien kurz vor der Abfahrt Gleisdorf-West, rechts von der Straße ab und kollidierte mit der Leitschiene.

Weitere Bilder vom Unfallort findest du in der Infobox!

Laster kippte um
Daraufhin verriss er seinen Lkw mit Sattelanhänger und krachte gegen die linke Leitschiene. Der Laster kippte auf die Beifahrerseite um. Der Wiener, der für eine Mödlinger Firma tätig war, wurde von seinem eigenen Fahrzeug erdrückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele