24.07.2009 10:06 |

Jede Hilfe zu spät

Lkw-Lenker von eigenem Fahrzeug erdrückt

Ein Wiener Lkw-Fahrer ist am Freitag bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) in der Oststeiermark getötet worden. Der 48-Jährige hatte mehrmals die Leitschienen touchiert, bis das Fahrzeug schließlich umkippte. Der Mann wurde dabei zwischen Straße und Führerhaus eingeklemmt. Er dürfte laut Autobahnpolizei sofort tot gewesen sein.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 7.50 Uhr kam der Lenker in Fahrrichtung Wien kurz vor der Abfahrt Gleisdorf-West, rechts von der Straße ab und kollidierte mit der Leitschiene.

Weitere Bilder vom Unfallort findest du in der Infobox!

Laster kippte um
Daraufhin verriss er seinen Lkw mit Sattelanhänger und krachte gegen die linke Leitschiene. Der Laster kippte auf die Beifahrerseite um. Der Wiener, der für eine Mödlinger Firma tätig war, wurde von seinem eigenen Fahrzeug erdrückt.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Wien Wetter