"Ich reise ab"

Die witzigsten Urlauber-Beschwerden aus Polen

Viral
08.07.2009 12:19
Polnische Touristen versuchen anscheinend mit allen nur erdenklichen Beschwerden, einen Teil ihrer Reisekosten wieder zurückerstattet zu bekommen. Warschauer Reisebüros haben nun die absurdesten Reklamationen zusammengetragen und dabei gleichzeitig auch ihre Nummer eins gewählt: Eine erzürnte Mutter hatte sich nach einem Ägypten-Urlaub darüber beschwert, dass ihre Tochter durch freischwimmende Spermien im Hotel-Pool schwanger geworden sei.

Ägypten ist generell nicht nur die Lieblings-Destination der Polen, sondern liegt auch bei den Beschwerden an der Spitze. Neben tatsächlich grausigen Spermien im Pool machen vielen Touristen dabei vor allem die natürlichen Gegebenheiten zu schaffen: Viele Beschwerden drehten sich darum, dass bei Ausflügen in die Wüste "zu viel Sand" herumgelegen sei.

Slip-Verbot im Restaurant
Zu wenig tolerant war einem polnischen Ehepaar hingegen die Türkei, wo man ganz zum Erstaunen der beiden in einem Restaurant die Mahlzeiten nicht im Slip einnehmen durfte. Ein Arzt aus Krakau reklamierte hingegen, dass die Luft in seinem Hotelzimmer angeblich schimmelverseucht sei. Seiner Beschwerde hatte er ein Einmachglas beigelegt, indem er seine "Beweise" eingefangen hatte.

Zu viel Schnee im Winterurlaub
Aber auch der Winterurlaub macht den Urlaubern aus dem nördlichen Land zu schaffen: Eine ältere Dame aus einem Vorort von Warschau beschwerte sich nach einem Skiurlaub tatsächlich darüber, dass der Schnee der größte Störfaktor gewesen sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele