Crash auf Tangente

35-jährige Lenkerin aus Kleinbus geschleudert

Österreich
23.06.2009 13:18
Dienstag früh ist eine 35-jährige Lenkerin bei einem folgenschweren Crash auf der Südosttangente in Wien aus ihrem Wagen geschleudert und schwer verletzt worden. Die Frau war mit einem Kleinbus von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelleitschiene geprallt. Sie wurde ins AKH geflogen.

Der Crash hat sich gegen 8 Uhr in der Hanssonkurve ereignet. Der Helikopter landete direkt neben der Unfallstelle, sodass der ÖAMTC-Notarzt vom Team des Christophorus 9 das Opfer so schnell wie möglich versorgen und abtransportieren konnte.

Umfangreichen Stau verursacht
Durch den Unfall war in Richtung Süden nur ein Fahrstreifen frei, ein umfangreicher Stau war die Folge. Schon nach kurzer Zeit reichte die Kolonne bis Hirschstetten zurück, in der Gegenrichtung bremsten Schaulustige den Verkehr.

Auch die Ausweichrouten, wie etwa Triester Straße oder Laxenburger Straße, waren komplett überlastet. Ebenso war ein Weiterkommen auf den Zufahrten zur A23 nur im Schritttempo möglich. Auch von den Straßen rings um den Verteilerkreis Favoriten kam der Verkehr zum Stillstand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele