Der Crash hat sich gegen 8 Uhr in der Hanssonkurve ereignet. Der Helikopter landete direkt neben der Unfallstelle, sodass der ÖAMTC-Notarzt vom Team des Christophorus 9 das Opfer so schnell wie möglich versorgen und abtransportieren konnte.
Umfangreichen Stau verursacht
Durch den Unfall war in Richtung Süden nur ein Fahrstreifen frei, ein umfangreicher Stau war die Folge. Schon nach kurzer Zeit reichte die Kolonne bis Hirschstetten zurück, in der Gegenrichtung bremsten Schaulustige den Verkehr.
Auch die Ausweichrouten, wie etwa Triester Straße oder Laxenburger Straße, waren komplett überlastet. Ebenso war ein Weiterkommen auf den Zufahrten zur A23 nur im Schritttempo möglich. Auch von den Straßen rings um den Verteilerkreis Favoriten kam der Verkehr zum Stillstand.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).