Jetzt mitmachen!

Die “Krone” sucht die schönsten “Botanica”-Bilder!

Oberösterreich
29.09.2009 11:30
Was darf beim Heimat-Urlaub in Österreich nicht fehlen? Richtig: ein Besuch der Landesgartenschau Botanica. Von der sich aus diesem Grund die Wahl-Südafrikanerin Veronika Reissner mit ihren Schwägerinnen Hilda Leiss, Erika Baier und Rita Billinger ein Bild machte. Auf den Auslöser drückte Ferdinand Baier aus Vorchdorf, der dafür mit einer Aquapulco-Familien-Karte belohnt wird.

Ebenso wieder achtjährige Jonas Resch aus Bad Schallerbach, der vom Besuch des dortigen Kinderbauernhofes ganz begeistert war. Er kann sich ebenfalls über den Eurothermen-Eintritt freuen. Große Freude herrscht aber auch bei den Verantwortlichen der noch bis 11. Oktober dauernden Botanica, die am Wochenende die 300.000ste Besucherin begrüßen konnten.

Schick uns deine schönsten Botanica-Bilder und -Zeichnungen!
Blühende Botanica-Bilder – die „Krone“ sucht die buntesten, blumigsten und lustigsten Fotos von der Landesgartenschau in Bad Schallerbach. Wohin man an einem schönen Herbsttag unbedingt – bewaffnet mit der Digitalkamera – fahren sollte. Und das Abdrücken lohnt sich. Winken doch für jedes in der „OÖ-Krone“ und auf ooe.krone.at veröffentlichte Foto eine Miniatur-Ausgabe des Riesen-Zwerges „Grasi“ und eine Familiendauerkarte zur blumigsten Schau des Jahres.

Und das "Krone"-Gewinnspiel wird jetzt noch bunter. Gibt's jetzt doch auch für Kinder die Chance, sich in der "OÖ-Krone" zu verewigen. Gefragt sind dazu bunte Zeichnungen, die typische Motive der Botanica darstellen. Belohnt werden die Kunstwerke mit einem "Grasi"-Gartenzwerg und einem Aquapulco-Ticket für die ganze Familie.

Wer bald einen „Grasi“ im Garten stehen haben oder samt Familie freien Dauer-Eintritt zum blühenden Ausflugsziel genießen möchte, sollte also schnell an sekretariat-linz@kronenzeitung.at mailen. Mit der Einsendung eines Bildes erklärt ihr euch bereit, das Foto zur Veröffentlichung in der „Krone“ und auf ooe.krone.at zur Verfügung zu stellen.

Wichtig: unbedingt Name, Adresse, Telefonnummer und ein paar Worte zum Motiv beifügen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele