Fahrerflucht

Autofahrer nach Amokfahrt verschwunden

Oberösterreich
30.05.2009 11:47
Die Polizei in Marchtrenk fahndet nach einem noch unbekannten Autofahrer, der in der Nacht auf Samstag nach einem Unfall spurlos verschwunden ist. Das Auto war zunächst über eine Verkehrsinsel gerast, hatte ein Ortsschild umgefahren und war schließlich von einem Baumstumpf gestoppt worden.

Die Feuerwehr durchsuchte die gesamte Umgebung, da sie zunächst annahm, ein Verletzter könnte irgendwo im Gebüsch liegen. Da der Fahrer nicht gefunden wurde, geht man nun von Unfallflucht aus. Der Unfallhergang lässt annehmen, so ein Ermittler, dass der Lenker "nicht vollständig fahrtüchtig" war. Das könnte auch erklären, warum er nicht auf das Eintreffen der Polizei warten wollte.

Für die Feuerwehr war der Einsatz erst nach Stunden beendet. Das Auto hatte größere Mengen Öl verloren, das mit großem Aufwand aus dem Erdreich entfernt werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele