Im zweiten Anlauf

Manny Weber wechselt zu Sturm Graz

Steiermark
28.05.2009 15:08
Der 23-jährige Kapitän von Austria Kärnten, Manuel Weber (rechts im Bild), hat am Donnerstag bei Sturm Graz einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 63-fache Bundesligaspieler hätte eigentlich zum Aufsteiger SC Magna Wr. Neustadt wechseln sollen. Ex-Vizepräsident Peter Svetits, dessen Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde, löste allerdings den Kontrakt mit dem Mittelfeldspieler auf - und Sturm griff zu!

Webers Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger Wiener Neustadt war am vergangenen Freitag schon als fix vermeldet worden, doch nach dem Abgang des dortigen Sportdirektors Peter Svetits wendete sich das Blatt. Der (mündliche) Vertrag mit dem Stronach-Klub wurde aufgelöst.

Plötzlich stand der Unterschrift bei Sturm Graz nichts mehr im Wege, schon am Mittwoch hatte es ein Treffen mit Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer gegeben haben. Somit wurde die "Ehe" im zweiten Anlauf geschlossen, denn schon länger hatten sich die Grazer (bisher vergeblich) um Kärnten-Kapitän Weber bemüht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele