Streich artet aus

Wohnung von frisch vermähltem Paar verwüstet

Österreich
23.05.2009 16:38
Einen Riesenschreck musste ein frisch vermähltes Paar in Vorarlberg in der Nacht auf Samstag verdauen: Als das Ehepaar in den frühen Morgenstunden nach der Feier mit den Hochzeitsgästen nach Hause kam, bot sich ihm ein Bild der Verwüstung. Sämtliche Möbelstücke, die sanitären Anlagen und die Küche waren beschädigt, alle Abflüsse verstopft. Wenige Stunden später konnte die Polizei die Tat aufklären: Freunde des Brautpaars wollten den frisch Vermählten einen Streich spielen, der völlig ausartete.

Das Ehepaar aus Gaschurn im Montafon fand die erst drei Jahre alte Wohnung in einem desaströsen Zustand vor. Das Sofa und auch Türen aus der Wohnung waren einfach aus dem Fenster ins Freie geworfen worden.

Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich von Anfang an auf den Bekanntenkreis der frisch Vermählten, die vier Bekannten im Alter von 19, 21, 23 und 33 Jahren stellten sich aber schließlich von sich aus und legten ein umfassendes Geständnis ab. "Sie gelangten durch ein offenes Fenster in die Wohnung und wollten ihre Spur hinterlassen. Der Hochzeitsbrauch des Streiche-Spielens ist dann aber ausgeartet", so die Polizei. Es sei sehr viel Alkohol im Spiel gewesen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird das Quartett bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

"Es ist ihnen sehr peinlich, sie haben bereits beim Aufräumen geholfen und werden den Schaden wieder gut machen", teilte die Polizei mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele