Leichtsinnige Tour

Bub (4) bei Motorradfahrt lebensgefährlich verletzt

Steiermark
23.05.2009 16:23
Am Freitagnachmittag ist ein vierjähriges Kind in Irdning (Bezirk Liezen) bei einer Fahrt mit einem Kleinmotorrad lebensgefährlich verletzt worden. Der Bub war laut Polizei von seinem großen Bruder (18) mitgenommen worden. Am Samstag war der Zustand des Vierjährigen stabil.

Mit seinem kleinen Bruder hatte der 18-Jährige nur eine kurze Runde auf der Gemeindestraße drehen wollen. Er verlor die Kontrolle über das Motorrad und stürzte.

Künstlicher Tiefschlaf
Der vierjährige Bub erlitt schwerste Kopfverletzungen. Er wurde noch am Unfallort von einer Notärztin in künstlichen Tiefschlaf versetzt und per Hubschrauber ins LKH Leoben gebracht. Der 18-Jährige brach sich das Handgelenk. Laut Polizei hatten weder er, noch sein kleiner Bruder einen Helm getragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele