2,6 Promille

Elfjährige von betrunkenem Radler umgefahren

Salzburg
22.05.2009 10:21
Stockbetrunken hat Donnerstagabend ein Radfahrer in Salzburg ein elfjähriges Mädchen gerammt, das ebenfalls auf seinem Fahrrad auf einem Salzachsteg unterwegs gewesen ist. Die Schülerin stürzte und erlitt Prellungen und Abschürfungen. Der Mann fuhr einfach weiter, wurde aber später von der Polizei angehalten. Er hatte 2,6 Promille Alkohol im Blut.

Die beiden Radler stießen auf der Rampe des Überfuhrstegs zusammen, weil der 46-jährige Angestellte auf der falschen Seite des Radweges gefahren war. Nach dem Unfall flüchtete er, ohne sich um das Kind zu kümmern. Man solle nicht so einen Wirbel machen, es sei ja nichts passiert, soll er zu den Zeugen gesagt haben. Kurz danach konnte ihn eine Polizeistreife anhalten. Dabei wurde seine Alkoholisierung festgestellt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele