B'soffene G'schicht

Russen wollten Sex mit Stachelschwein – verletzt!

Viral
20.05.2009 15:36
Im US-Bundesstaat Florida gibt es - unglaublich, aber wahr - ein Gesetz, dass ausdrücklich Sex mit Stachelschweinen verbietet. Eine Tatsache, die zwei Männer aus dem russischen St. Petersburg so beschäftigt hat, dass sie bei einem Aufenthalt in den Staaten nach reichlichem Konsum von Alkohol auf die dumme Idee gekommen sind, dieses Gesetz zu brechen. Ein Versuch, der gründlich misslang und für die beiden Männer äußerst schmerzhaft endete...

Die beiden Touristen waren laut einem Bericht in der russischen Zeitung "Tvoy Den" im Zuge ihrer Florida-Reise auf verschiedene kuriose Gesetztestexte  gestoßen. Darunter auf jenen, der explizit Sex mit Stachelschweinen verbietet. Nach einer feuchtfröhlichen Party-Nacht machten sich der 30-jährige Evgeny der zwei Jahre ältere (aber nicht gescheitere) Anton in einem nahegelegenen Wald auf die Suche nach einem Stachelschwein, in der Absicht, mit diesem das Gesetz zu brechen.

Zu ihrem Pech fanden sie tatsächlich ein Tier, und es kam, wie es kommen musste: Der stachelige Nager wehrte sich nach Kräften und verletzte die beiden Russen im Genitalbereich schwer. Aus Angst vor dem Gesetz flüchteten die Männer am nächsten Tag nach Los Angeles, wo sie sich im Cedars-Sinai Medial Center behandeln ließen. Dort staunten die Ärzte nicht schlecht, als sie in den Genitalien Stacheln des Tieres entdeckten. Die Verletzungen waren so schwer, dass beide Russen um ein Haar ihr "bestes Stück" verloren hätten, berichtete "Tvoy Den".

Wenn es den Männern nur darum gegangen ist, beim Sex ein Gesetz zu brechen, hätten sie es auch einfacher und angenehmer haben können. In Florida ist nämlich als Sexpraktik nur die Missionarsstellung erlaubt, außerdem ist es verboten, die Brüste einer Frau zu küssen oder Oralverkehr auszuüben…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele