Model(l)-Treffen

Das Model und der Polo

Motor
24.05.2009 17:53
Schon praktisch für VW, dass man mit Heidi Klum das deutsche Topmodel schlechthin als eigene Ikone unter Vertrag hat. Da drängt es sich geradezu auf, die Modelmacherin in ein Auto zu setzen und mit der Kamera draufzuhalten. So geschehen auf Sardinien mit dem VW Polo, den Heidi in einer Aussendung prompt auch gleich als „schnell, sexy, sparsam und sicher“ bezeichnet.
(Bild: kmm)

„Er ist der beste Polo aller Zeiten“ ist natürlich eine plakative Werbeaussage, aber wohl auch nicht von der Hand zu weisen. Für Heidi Klum hat er die Traummaße für einen perfekten Auftritt (3.90 m lang, Gepäckraum 280 bis 952 Liter). Na gut, mit Maßen kennt sie sich ja aus.

„Er wäre der ideale City-Flitzer für meine Heimatstadt Los Angeles. Er ist jung und schick, verbraucht wenig Sprit, passt in jede Parklücke und die Kinder bequem hinten rein", schwärmt Heidi.

„Er wirkt überhaupt nicht so verspielt und übertrieben niedlich wie andere Kleinwagen, sondern erwachsen. Das Aussehen spielt nicht nur in der Modewelt, sondern auch beim Auto eine wichtige Rolle. Entscheidend beim Kauf daher: Stimmt das Bauchgefühl?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele