Schwerer Raub

Kassierin bedroht, Lade aus Verankerung gerissen

Wien
17.05.2009 13:18
Weil die Angestellte einer Supermarktfiliale in der Dopschstraße in Floridsdorf die Kasse nicht öffnen konnte, hat ein Räuber am Samstagabend kurzerhand die ganze Lade aus der Verankerung gerissen. Zuvor hatte der Täter die Kassierin mit einer Gaspistole bedroht. Die Freude über die Beute währte aber nur kurz: Der Mann wurde wenig später von der Polizei angehalten und festgenommen.

Vor dem Geschäft wartete eine Frau auf den Mann. Gemeinsam flüchtete das Pärchen mitsamt der Kassenlade auf einem Fahrrad. Im Zuge der Fahndung wurde der Verdächtige von der Polizei gestoppt und festgenommen, so die Exekutive am Sonntag.

Kassenlade im Mistkübel gefunden
Die Beute wurde in der Wohnung der Frau gefunden, die daraufhin ebenfalls festgenommen wurde. Die Kassenlade lag im Mistkübel der Wohnanlage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele