Kein "Ja"-Wort

Madonna dementiert Kabbalah-Hochzeit

Adabei
19.05.2009 12:31
Popsängerin Madonna dementiert Gerüchte, sie habe ihren um 28 Jahre jüngeren Liebhaber Jesus Luz im Rahmen einer Kabbalah-Zeremonie geheiratet. Die 50-Jährige habe zwar weiß gekleidet mit ihrem Freund ihr Kabbalah-Zentrum in New York besucht. Dort habe aber keine Hochzeit, sondern lediglich eine Messe stattgefunden, ließ sie von ihrer Sprecherin ausrichten.

Dabei waren die Gerüchte so romantisch. Der Vater des nun Leider-Nein-Bräutigams hatte im brasilianischen "Quem"-Magazin geschwärmt, dass die Popsängerin ihre Liebe zu seinem 22-jährigen Sohn in einer Kabbalah-Zeremonie nach jüdischer Tradition anerkennen lassen wollte. Wobei Luis Heitor Pinto Luz aber gleich eingeschränkt hatte, dass diese Verbindung keine rechtskräftige Ehe wäre.

Nach den Angaben des Vaters verstehe sich Jesus sehr gut mit Madonnas Kids Lourdes (12), Rocco (8) und David (3). „Er hat Charisma und liebt Kinder“, lobt Luz senior seinen Sprössling. Trotz des großen Altersunterschiedes zwischen den beiden befürwortet er die Beziehung. Denn Madonna sei eine sehr nette Person. „Ich habe mit Madonna am Telefon gesprochen, und sie scheint eine normale und höfliche Person zu sein. Sie ist sehr weiblich. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie eine harsche Person ist.“

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele