Kurioser Einsatz

Mann sperrt telefonierende Ehefrau im Auto ein

Kärnten
14.05.2009 18:56
Für einen kuriosen Polizeieinsatz hat ausgerechnet am Muttertag ein bekanntes Villacher Ehepaar gesorgt: Weil der Unternehmer seine Frau im Auto eingesperrt hatte, mussten die Beamten in Velden ausrücken, um sie zu befreien. Der Gatte hatte nach dem Aussteigen verärgert das Auto verriegelt, weil seine bessere Hälfte während der Fahrt ständig mit dem Handy telefoniert hatte.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung traf eine Polizeistreife am Einsatzort ein, wo die Polizisten die Unternehmersgattin eingesperrt im Auto vorfanden. "Die Kollegen erklärten der Frau, dass sie einfach den Schließknopf nach oben ziehen müsse, um die Fahrzeugtür von innen selbst öffnen zu können", berichtet ein Polizist.

Nicht mit dem Telefonieren aufgehört...
Plötzlich soll der Unternehmer lautstark tobend aus dem Haus gestürmt sein und seine Frau beschimpft haben. Gegenüber den Beamten hat er dann erklärt, dass er seine Gattin im Auto eingesperrt habe, weil sie nicht mit dem Telefonieren aufgehört hatte.

Doch statt sich wieder zu beruhigen, fing der Villacher an, auch die Beamten zu beschimpfen. Das kostete dem Unternehmer eine Anzeige wegen aggressiven Verhaltens.

von Hannes Wallner ("Kärntner Krone") und kaerntnerkrone.at
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele