In Arm gebissen

Prügel-Attacke gegen zwei Jugendliche

Wien
12.05.2009 19:15
Blutige Bisse, Prügel-Attacken und Blaulicht – die Polizei hat am Wochenende bei der Wienerberg City im Twin Tower alle Hände voll zu tun gehabt. Ursache: Ein Türke und zwei Jugendliche kriegten sich in die Haare. Die Rauferei endete mit zwei Verletzten im Krankenhaus.

Wie immer ist es zwar um nichts gegangen, endete aber mit zwei Verletzten, zwei Anzeigen und großem Schmerz. Ein Türke soll auf seinen Hund eingetreten haben, das wiederum gefiel Benjamin M. und seiner besten Freundin Verena W. nicht, die sofort auf den Mann einredeten.

"Er biss mir zweimal in den Arm"
Ein Wort ergab das andere, dann flogen die Fäuste. "Er biss mir zweimal in den Arm, das hat plötzlich extrem stark geblutet", schildert der 17-Jährige. Seiner Bekannten erging es nicht besser, sie bekam einen Fausthieb auf das Kinn ab.

Parteien verdächtigen sich gegenseitig
Endstation SMZ-Ost. Dort erstatten die Ärzte automatisch Anzeige bei der Polizei - und die muss sich um die sinnlose Prügelei jetzt kümmern. Beide Parteien nämlich verdächtigen sich gegenseitig, den Streit angezettelt zu haben. Wobei der Türke alles andere als ein unbeschriebenes Blatt sein soll.

von Michael Pommer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele