Frühlingsgefühle

Kylie Minogue ist verliebt wie ein Teenager

Adabei
12.05.2009 16:00
Was für eine Liebeserklärung an den neuen Freund! Sängerin Kylie Minogue schwärmt im Interview mit dem Magazin „Hello!“ in den höchsten Tönen von ihrem spanischen Lover Andres Velencoso. „Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Alles ist wunderbar“, sagt die 40-jährige Australierin und hört sich an wie ein frisch verliebter Teenager. Zurzeit sind Kylie und ihr neun Jahre jüngerer Model-Freund auf der Suche nach einem hübschen Strandhaus an der Costa Brava.

„Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Das vergangene Jahr war sehr anstrengend, jetzt habe ich mir endlich eine Pause gegönnt. Ich genieße die Zeit mit Andres, reise viel, spiele Golf und treffe Freunde“, verrät die Sängerin. Kylie und der fesche Andres Velencoso, der seit Jahren als Model arbeitet, lernten sich im Oktober 2008 auf einer Party von Dita von Teese kennen.

Kylie, die damals noch unter der Trennung von Langzeit-Freund Olivier Martinez litt, wollte zunächst nichts vom Spanier wissen. Doch der ließ sich nicht so einfach abschütteln. „Er hat sie verfolgt wie ein Löwe“, berichten Freunde des Models.

Bye, bye, London!
Im Februar zog Andres in Kylies Wohnung in London ein. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Zunächst stand ein Urlaub in Australien bei Kylies Familie an, danach verbrachte das verliebte Paar mehrere Tage im Geburtsort von Andres in Tossa Dal Mar bei Barcelona. Nun wollen Kylie und ihr Lover London „Lebewohl“ sagen und in den sonnigen Süden ziehen.

Kylie möchte ins Kino
Auch wenn Kylie zurzeit nur Lust aufs Faulenzen hat, hat die 40-Jährige noch ehrgeizige Karriereziele. Sie möchte vermehrt vor der Kamera stehen und in Kinofilmen mitwirken. Sie hat ja bereits in Blockbustern wie „Street Fighter“ oder „Moulin Rouge“ mitgewirkt, doch dies soll nicht alles gewesen sein: „Ich hoffe, es kommen Angebote, denn das würde mir großen Spaß machen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele