22.01.2004 10:43 |

"Formore"

2006 kommt der "große" Smart

Der Smart wird erwachsen - spätestens 2006. Da kommt nämlich der "Formore" - das erste allradgetriebene Smart-Modell, außerdem ist der "Formore" deutlich größer als seine Vorgänger.
Der "Formore" bietet nicht nur vier Personenkomfortabel Platz, er ist mit gut 4,50 Metern Länge auchfast doppelt so lang wie das kleinste Smart-Modell.
 
Der "All terrain"-Smart soll 2006 auf den Marktkommen - und zugleich die USA erobern. Produziert wird im brasilianischenDaimler-Chrysler Werk in Juiz de Fora vom Band laufen. Geplantist eine jährliche Produktion von 60.000 Stück, wovonjeweils die Hälfte in den USA, der Rest in den anderen Smart-Kernländernabgesetzt werden soll.
 
"Der Smart Formore soll adrenalingeladenen Fahrspaß- auch jenseits befestigter Straßen bieten. Er ist das perfekteModell, um die Marke Smart auf dem amerikanischen Markt einzuführen",zeigt man sich bei Smart vom neuen (Ent)Wurf begeistert.
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol