Dealer packt aus

19-Jähriger verpfeift Drogen-Lieferanten

Burgenland
09.05.2009 09:52
Nach der Festnahme eines 19-jährigen Dealers im Bezirk Neusiedl haben nun für einen weiteren Verdächtigen die Handschellen geklickt. Der 21-Jährige soll den mutmaßlichen Drogenhändler mit "Speed"-Tabletten beliefert haben. Bei ihm wurden neben Rauschgift auch illegale Waffen entdeckt.

Auf die Spur des 21-Jährigen hat die Fahnder ein Dealer aus dem Bezirk Neusiedl gebracht, der bei Partys Drogen verkauft haben soll. In U-Haft gab der 19-Jährige an, von dem Lieferanten mit "Speed"-Pillen versorgt worden zu sein.

Illegale Waffen sichergestellt
Daraufhin wurde der Beschuldigte an seinem Arbeitsplatz in Wien festgenommen. In seiner Wohnung fand die Polizei neben 66 Ecstasy-Tabletten, Speed und Cannabisblüten auch Schlagringe und Teleskopschlagstöcke. Auch der 21-Jährige habe laut Ermittlern schon seit eineinhalb Jahren gedealt.

Kronen Zeitung
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 11°
stark bewölkt
3° / 13°
stark bewölkt
2° / 12°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele