Ihr habt gewählt

Die Fotokönigin des Monats April steht fest

Community
07.05.2009 11:51
Das Voting ist beendet, die Fotokönigin des Monats steht fest: Leserreporterin Gerti Janak konnte die krone.at-Lesergemeinde mit einem blumigen Frühlingsbild, das in ihrem Garten entstand, voll überzeugen und mit 70% den Titel der "Fotokönigin des Monats" für sich verbuchen. Wir gratulieren recht herzlich!

Unsere Fotokönigin wohnte sehr lange in Wien und lebt nun gemeinsam mit ihrem Mann und Sohn in Ulrichskirchen (NÖ). Dort entdeckte sie die Liebe zur Natur, die sich auch in ihren Fotos widerspiegelt.

Gerti Janak ist halbtags in einem Büro beschäftigt und hat daher genug Zeit ihren vielen Hobbys, unter anderem der Fotografie, nachzugehen.

"Die große Liebe gilt aber den Tieren, Hündchen Lucy, eine spanische Streunerin die nun ca. 4 Jahre bei mir lebt und Kätzchen Lady, die ich voriges Jahr im Oktober aus dem Tierheim Dechanthof holte, sie war damals 2 Monate alt."

Die Entstehung ihres Siegerfotos schildert sie folgendermaßen:

"Auf dem Stiegenaufgang des Hauses sah ich ein Marienkäferl, aus Angst dass jemand versehentlich draufsteigt, nahm ich es und setzte es auf den gelben Krokuß - da fiel mir dieser wunderschöne Kontrast auf und ich fotografierte ... so gesehen, hat mir das süße, "gerettete" Marienkäferl sprichwörtlich Glück gebracht ... danke auch an dich, kleines Käferl!"

Auch wir danken dem Marienkäfer für dieses tolle Motiv und gratulieren Gerti Janak zum Titel "Fotokönigin des Monats"!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele