Erwachende Schöne

Megan Fox macht mit sexy “Heimvideo” Furore

Adabei
07.05.2009 10:36
US-Schauspielerin Megan Fox sorgt derzeit im Internet mit einem ausgesprochen sexy „Heimvideo“ für Begeisterung. Der etwas über drei Minuten lange Clip zeigt die Schönheit aus den „Transformers“-Filmen unter anderem beim Aufwachen in der Früh in ihrem Bett. Die 22-Jährige, am 16. Mai wird sie 23, rekelt sich im schwarzen BH und Höschen unter einem weißen Laken, bevor sie aufsteht und sich ein weißes Männerhemd überwirft.

Nach einem Schnitt ist die Schöne dann in einen goldenen Badeanzug geschlüpft. Sie greift sich ein Bier, nimmt einen tiefen Schluck und legt sich an den Pool. Am Nachmittag stellt sich die „Sexiest Woman Alive“ dann an den Grill und brät sich Burger, die sie dann genüsslich – wir haben noch nie eine Frau gesehen, die so erotisch isst! – verspeist. Das letzte Kapitel des Filmchens zeigt Megan beim Anziehen und Schminken für den Abend. Strapse unterm Kleid hochziehen, gegen den Waschtisch lehnen, Lippen schürzen, Lippen nachziehen.

Das Video wurde auf der Website des US-amerikanischen Hochglanzmagazins „Esquire“ veröffentlicht (Link zum Video siehe Infobox).

Männer fressen Megan aus der Hand
Wer das Video gesehen hat, versteht vermutlich, wenn Megan Fox selbstbewusst von sich sagt, dass Männer für sie leicht zu beherrschen seien: „Sie sind kleine Jungs. Ich erzähle Geschichten aus meinem Leben, und sie fressen mir aus der Hand.“ Allzu klein dürfen ihre Jungs übrigens nicht sein. Sie bevorzugt ältere Männer. Seit April ist sie wieder mit ihrem Ex-Lover, dem 35-jährigen „90210“-Star Brian Austin Green, zusammen.

Foto: Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele