Ihr habt gewählt!

Nicole Kidman ist die beste Mama Hollywoods

Adabei
08.05.2009 16:55
Auch wenn sie eine Schar von Nannys zur Unterstützung haben, sich wegen einer Zahnspange für ihren Nachwuchs niemals Geldsorgen machen müssen, geht es Hollywood-Müttern, was die Liebe und Aufopferungsbereitschaft für ihre Kinder betrifft, nicht anders als allen anderen Müttern auf der Welt. Sie spielen mit ihnen, lassen sie nicht aus den Augen und tun alles, damit sie wundervolle Menschen werden. Doch wer ist die beste Mama in der Traumfabrik? Knapp 5.000 krone.at-User haben abgestimmt und uns verraten, wen sie für die Super-Mama der Stars halten. Das Ergebnis überrascht: Nicht "Über-Mutter" Angelina Jolie, sondern Nicole Kidman hat das Rennen gemacht - vor Michelle Williams. Die Jolie kam "nur" auf den dritten Platz.

Für Nicole Kidman, die jahrelang vergeblich gehofft hatte, ein Kind zu bekommen, war die Geburt von Töchterchen Sunday Rose ein Wunder. Keine Minute lässt sie sie seither aus den Augen, aus ihren Augen spricht der unbändige Stolz über ihren Spross. Und die Freude über das Wunder, doch noch Mutter geworden zu sein. Mit ihrem zweiten Mann, dem Countrysänger Keith Urban. Während der Ehe mit Tom Cruise musste die Schauspielerin zwei Fehlgeburten verkraften, adoptierte mit ihm zwei Kinder, Isabella und Connor. Die beiden leben bei Cruise und seiner neuen Ehefrau Katie Holmes und ihrer Stiefschwester Suri. Katie, die unbedingt noch ein Geschwisterchen für die Dreijährige will, schaffte es dem Ranking übrigens auf Platz 8.

Auf Platz 2 habt ihr Michelle Williams gewählt, die mit dem im Jänner 2008 so tragisch verstorbenen Heath Ledger Tochter Mathilda hat. Auf Platz 3 schaffte es Angelina Jolie, die mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder hat: drei eigene, die Zwillinge Vivienne und Knox und Tochter Shiloh, sowie drei adoptierte, Maddox, Pax und Zahara.

Eine weitere Überraschung hat Platz 4 zu bieten: Keine Geringere als die von Skandalen gebeutelte und nun "wiederauferstandene" Britney Spears hat die "Blecherne" ergattert. Für die krone.at-User ist sie eine gute Mutter für ihre Buben Sean Preston und Jayden James.

Die weiteren Plätze sowie das exakte Ergebnis der Abstimmung findest du oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele