Kaum noch geatmet

David Hasselhoff mit Alkoholvergiftung im Spital

Adabei
04.05.2009 10:42
Er lernt es wohl nie: David Hasselhoff ist am Wochenende zum wiederholten Male mit einer Alkoholvergiftung ins Spital eingeliefert worden. Seine 16-jährige Tochter Hayley (Bild links) fand den Ex-„Baywatch“-Star bewusstlos am Boden liegend. Bei seiner Einlieferung ins Spital habe der 56-Jährige kaum geatmet, so ein Insider.

Hayley fand ihren Vater bewusstlos am Boden und rief sofort ihre Mutter, Hasselhoffs Ex-Frau Pamela Bach, an. Während die 16-Jährige wartete, bis ihre Mutter kam, um ihren Ex-Mann ins Spital zu bringen, schlug sie dem völlig Betrunkenen laut „RadarOnline“ immer wieder ins Gesicht, um ihn aufzuwecken. Doch es half nichts. „Er atmete kaum, als er im Spital ankam“, so die Quelle weiter.

Inzwischen gehe es dem 56-Jährigen besser, er liegt im Sedards-Sinai Medical Center in Beverly Hills. „Pam war bis um vier Uhr früh an seinem Bett. Es ist jetzt das siebente Mal in den vergangenen Jahren, dass er mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wie viele solcher Aufenthalte wird es noch geben, bis er stirbt?“, fragte sich der Insider.

Völlig betrunken beim Burgeressen gefilmt
Der 56-Jährige gilt seit Jahren als alkoholkrank und hat immer wieder mit Rückfällen zu kämpfen. Tiefpunkt seiner Sucht: Hasselhoffs heute 18-jährige Tochter Taylor (Bild rechts) filmte ihren Vater im Jahr 2007, als er völlig betrunken durch die Gegend torkelte und versuchte, einen Hamburger zu essen. Sie wollte ihm zeigen, wie ekelhaft er sich aufführt, wenn er betrunken ist. Geholfen hat es aber nichts. Das Video gelangte später in die Öffentlichkeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele