Tierquälerei

Polizei muss verwahrloste Hunde befreien

Wien
01.05.2009 12:05
In Penzing hat die Polizei am Donnerstagabend zwei völlig verwahrloste Hunde aus einer Wohnung befreien müssen. Nachbarn hatten sich über eine starke Geruchsbelästigung beschwert und die Beamten gerufen, die an Ort und Stelle einen regelrechten Verwesungsgeruch feststellten.

Als die Polizisten die Wohnung öffneten, stießen sie auf die beiden Tiere, einen einjährigen Boxerrüden und eine zwei- bis dreijährige Mischlingshündin, die in völlig verdreckten Räumlichkeiten eingesperrt waren.

Kein Futter, kein Wasser
Die Tiere hatten weder Futter noch Wasser und dürften schon längere Zeit vernachlässigt worden sein. Die Wohnung selbst war durch die Exkremente der Tiere verunreinigt. Von der 20-Jährigen Wohnungsinhaberin fehlte jede Spur, sie wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Die beiden Hunde wurden ins Tierschutzheim gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele