08.01.2004 15:22 |

"Extra-bitter"

Arnie bekommt sein eigenes Bier

Große Ehre (und Bürde) für Arnold Schwarzenegger - eine Brauerei im kalifornischen Nachbarstaat Oregon hat ein spezielles "Goverantor Ale" gebraut.
"Extra spezial bitter" wird der Geschmack des"Goverantor Ale" bezeichnet, zugleich soll es sich aber um ein"Spitzenprodukt" handeln, so ein Sprecher der "Pumping Iron" Brauereiaus Oregon. Man hofft damit ein Zeichen zu setzen, wie es in Zukunftin Sacramento (Hauptstadt Kaliforniens) zugehen würde. Gut,das "Spitzenprodukt" lässt sich in diesem Zusammenhang janoch nachvollziehen, aber das "extra spezial bitter"? Kann sicheigentlich nur auf die angedrohten strengen Sparmaßnahmendurch Arnie beziehen. Und ob sich die Kalifornier darauf schonfreuen? Eine Reaktion Schwarzeneggers steht übrigens nochaus.
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol