15-Jähriger in Haft

Bursche nach Einbruch in Handyshop verhaftet

Kärnten
28.02.2009 13:21
Ein erst 15-jähriger Täter ist am Freitagabend nach einem Einbruch in einen Klagenfurter Handyshop festgenommen worden. Gemeinsam mit einem Mittäter war er via Hintereingang in das Geschäft eingedrungen, wodurch allerdings Alarm ausgelöst wurde...
Die beiden Täter flüchteten zwar beim Eintreffen der Polizei, einer der Beiden - ein 15-jähriger Russe aus St. Veit/Glan - konnte jedoch angehalten und festgenommen werden. Bei ihm wurden in weiterer Folge auch Einbruchswerkzeug und mehrere Handys gefunden.


Suchtgift: 18-Jähriger festgenommen

Ebenfalls in Klagenfurt wurde am Freitagabend ein 18-jähriger Ferlacher festgenommen. Als Polizeibeamte bei einer Kontrolle Suchtgift bei ihm aufgefunden hatten, ergriff der junge Mann zunächst die Flucht, konnte jedoch bald wieder eingeholt werden. Nach heftiger Gegenwehr, bei der ein Polizeibeamter verletzt wurde, klickten schließlich die Handschellen.


Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele