Heiße Sex-Affäre

US-Lehrerin kidnappte Schüler

Ausland
26.02.2009 11:09
In den USA sorgt derzeit ein Kidnapping-Fall für Aufsehen: Eine Lehrerin aus Massachusetts hat einen ihrer Schüler entführt, nachdem eine Sex-Affäre der beiden aufzufliegen drohte. Die 24-jährige Lisa Savoie (Bild), die erst seit fünf Monaten an der Schule unterrichtete, wurde jetzt nach acht Tagen Flucht mit ihrem 15-jährigen Lover vom FBI aufgespürt.

Die Eltern des Schülers hatten Wind von der Affäre bekommen und wandten sich empört an die Schulleitung. Diese wollte die verdächtige Lehrerin gleich am nächsten Tag zur Rede stellen - doch dazu kam es nicht. Savoie hatte sich kurzerhand ihren Liebhaber geschnappt und sich mit ihm aus dem Staub gemacht.

In Hotel aufgespürt
Daraufhin wurde das FBI eingeschaltet, das mit Hochdruck nach dem Pärchen fahndete und die beiden Turteltauben bereits in Kanada oder Mexiko vermutete. Nach acht Tagen schließlich konnte der Geheimdienst Savoie und den Burschen in einem Hotel in West Virginia ausfindig machen. Der Pädagogin droht nun eine Anklage wegen Kidnappings und Verführung Minderjähriger, der 15-Jährige kommt ungeschoren davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele