Kleine Superhelden

Cruz Beckhams coole Hollywood-Party

Adabei
23.02.2009 15:17
Wer glaubt, dass die Hollywood-Promis am letzten Wochenende nur die Oscars im Kopf hatten, der irrt. Einige hatten sogar ein paar viel wichtigere Ereignisse zu feiern - und zwar die Geburtstage ihrer Kinder!

Während Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony zum ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Max und Emme auf ihrem Anwesen im kalifornischen Bel-Air eine riesige Kinderparty mit Hüpfburgen, Clowns und Seifenblasenregen schmissen, organisierte Victoria Beckham im „Extreme Martial Arts“-Studio in Hollywood  für ihren Jüngsten, Cruz, zum vierten Geburtstag eine Superheldenparty, bei der auch Eva Longoria mit ihren Nichten sowie Joel Madden mit Töchterchen Harlow vorbeischauten.

Nur Mama Nicole Richie fehlte – vermutlich, weil sie zum zweiten Mal schwanger ist (siehe Infobox).

Doch zurück zur ausgesprochen „poshen“ Beckham-Party. Die Kinder durften zu der ausgefallenen Party als Superhelden und –heldinnen verkleidet kommen. Am schicksten war eindeutig Geburtstagskind Cruz verkleidet. Er kam als Wolverine samt langen, aus den Handknöcheln schießenden Krallen. Während der Party verwandelte er sich dann übrigens in Iron Man. In Sachen Superheldentum ist er also ganz vorne dabei.

Bruder Romeo kam im Batman-Kostüm. Nur der bald zehnjährige Brooklyn verweigerte eine Kostümierung und kam in Jeans und T-Shirt. Ganz anders die Nichten von Eva Longoria: Die freuten sich sichtlich über ihre Batgirl- und Supergirloutfits.

Eva Longoria und Victoria Beckham dürften neuerdings die besten Freundinnen sein. Denn auch auf der Oscar-Party von Elton John wurden die beiden beim innigen Tratschen beobachtet.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele