Zweites Baby

Nicole Richie wird wieder Mama

Adabei
23.02.2009 15:54
TV-Starlet und Ex-Paris-Hilton-Busenfreundin Nicole Richie bekommt zum zweiten Mal Nachwuchs. "Ich bin so glücklich, allen sagen zu können, dass Harlow eine große Schwester wird", verkündete Richies Liebster Joel Madden auf der Website seiner Rockband Good Charlotte. Die einjährige Harlow Winter Kate Madden ist der ganze Stolz ihrer Eltern.

Die 27-jährige Adoptivtochter von Schmuse-Sänger Lionel Richie ist seit Ende 2006 mit dem Musiker zusammen. Seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hat es ein Ende mit Nicoles bewegtem Leben. Die Ex-Hilton-Freundin war mehrmals wegen Drogen- und Alkoholproblemen in die Schlagzeilen geraten. 2007 wurde sie in Los Angeles wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu vier Tagen Haft verurteilt, von der Strafe verbüßte sie nur etwas mehr als eine Stunde. Vor der ersten Schwangerschaft wurde ihr zudem eine Essstörung nachgesagt.

Doch seit der Geburt ihrer Tochter ist alles vergessen, Nicole engagiert sich sogar für soziale Zwecke. Im Dezember vergangenen Jahres riefen sie und ihr Liebster Joel die Richie-Madden-Stiftung ins Leben, die benachteiligten Kindern helfen soll. "Wir wollen, dass unser Kind weiß, dass es eine Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft gibt", sagte der Musiker damals.

2003 war Nicole in der Reality-Show "The Simple Life" an der Seite Hiltons zum Fernsehstar geworden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele