Drama in Spanien
Bliem: "Die Ergebnisse brauchen wir für unser strategisches Marketing, wir planen ja nicht ins Blaue, sondern punktgenau. Und schließlich verändert sich der Markt ja auch ständig."
Eines freut den Fachmann aber: "In vielen Punkten sehen wir absolut bestätigt, dass unser Kurs aktuell der richtige ist!" Wie auch der Bereich Kulinarik (worauf man ja schon lange massiv setzt) bestätigt: "Der Gast genießt im Urlaub gutes Essen, das kommt in der Studie deutlich raus."
Bliem reagiert mit der Gästebefragung auch auf die Herausforderungen der Wirtschaftslage: "Gerade in schwierigen Zeiten ist so eine Analyse ein wichtiges Instrument."
Die zehn Top-Aussagen der Studie
von Christa Blümel, "Steirerkrone"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.