Nach Hunderaub

Siebenjährige hat ihren Liebling ‘Eddie’ wieder

Wien
15.02.2009 19:54
Glückliches Ende nach einem Hunderaub in Döbling. Alisa (7) hat ihren entführten Liebling wieder. Dem Hundefänger war die lebende Beute zu heiß geworden, und er setzte den per "Krone"-Fahndungsfoto gesuchten Terrier aus. Eine Passantin fand das vor Kälte zitternde Hündchen in einem Park.

Szenen der Rührung im Vösendorfer Tierschutzhaus. "Danke lieber Gott, dass ich 'Eddie' wiederhabe!", freute sich die Siebenjährige als sie ihren vermissten Vierbeiner in die Arme schließen konnte. Ein "Dognapper" hatte Donnerstag den vor einem Postamt angeleinten Hund geraubt.

Da er dabei beobachtet worden war, setzte der Hunderäuber nun "Eddie" bei einem Park in Ottakring wieder aus. Pensionistin Irene B. (60) fand den hilflos herumirrenden Yorkshire-Terrier und alarmierte die Tierrettung. Die Polizei fahndet weiter nach dem Hunderäuber...

Von Chr. Matzl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele