Da schau her!

Kate Moss zeigt Bäuchlein

Adabei
13.02.2009 14:03
Hat sie beim Dinner etwas zu viel geschmaust – oder sind es doch die ersten körperlichen Anzeichen einer bereits von vielen Medien kolportierten Schwangerschaft? Unter Kate Moss' Catsuite, das sie für ein Dinner mit Topshop-Boss Philip Green und seiner Tochter Chloe ausgewählt hatte, zeichnete sich ein deutliches Bäuchlein ab. Laut „Daily Mail“ das bisher klarste Zeichen, dass das Topmodel tatsächlich sein zweites Kind erwarten könnte.

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft der 35-Jährigen. Laut der Zeitung habe Kate selbst immer wieder Hinweise darauf geliefert, dass sie ein Halb-Brüderchen bzw -Schwesterchen für ihre siebenjährige Tochter Lila Grace plane. So zum Beispiel habe sie ihrer Nanny Mary Davidson zu Weihnachten einen 2.000-Pfund-Bonus gezahlt und ihr gesagt, sie könne sich schon mal auf mehr Arbeit im nächsten - also diesem - Jahr einstellen.

Zudem habe sie dem Alkohol abgeschworen – angeblich für ihren Liebsten Jamie Hince – und ihren Zigarettenkonsum eingeschränkt. Und Jamie scheint für die 35-Jährige der perfekte Partner zu sein. Zumindest hat es der Musiker – ganz im Gegensatz zu Vorgänger Pete Doherty – geschafft, aus der trinkenden und Drogen konsumierenden Partymaus eine Frau zu machen, die nicht nur das Feiern im Kopf hat, sondern auch Verantwortung für ihre Tochter übernimmt.

Fotos (c) Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele