"Schmäh erzählt"

Lugner hat auch kein Glück mit “Nachschub-Gast”

Adabei
09.02.2009 15:56
Nachdem sein diesjähriger Opernball-Gast - "Desperate Housewife" Nicollette Sheridan - den meisten zu unbekannt ist und an seine großen Namen wie Paris Hilton, Dita von Teese oder Pamela Anderson nicht herankommt, hat Richard Lugner mit einem "Nachschub-Gast" offenbar wieder alles ins Lot bringen wollen – doch auch mit seiner zweiten Begleitung hat der Baumeister kein glückliches Händchen bewiesen...

Nachdem die verzweifelte Hausfrau medial nicht unbedingt für Furore gesorgt hat, wollte der findige 76-Jährige (im Bild mit seinem neuen "Mausi", diesmal "Käfer" genannt, Sonja Schönanger bei der Präsentation des heurigen Opernball-Gastes) mit Lilly Peters, laut "Mörtel" eine Teilnehmerin aus der Sendung "Germany's Next Topmodel", nachlegen. Doch bei ProSieben, wo "GNTM" ausgestrahlt wird, hat man noch nie von einer Lilly Peters gehört.

"Sie war sicher nicht unter den Top Ten", sagte ein Sendersprecher. Es sei aber möglich, dass eine gewisse Lilly Peters bei der ersten Staffel eines jener hundert Mädchen gewesen ist, aus denen ganz am Anfang der Sendung die zehn Finalistinnen gewählt worden sind. "Aber mir sagt der Name nichts", so der Sprecher.

"Da hat mir wohl der Freund einen Schmäh erzählt"
Gibt man den Namen "Lilly Peters" in eine Suchmaschine ein, gelangt man zwar auf eine Website, doch außer einem Bild der Gesuchten ist nicht viel zu sehen – und noch weniger zu erfahren. Lediglich, dass sie ein deutsches Model ist. Und dunkle Haare hat.

Lugner nahm die schlechte Nachricht stoisch: "Da hat mir wohl der Freund einen Schmäh erzählt..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele