Wichtiger Sieg

Salzburg gewinnt in Kärnten

Sport
30.11.2003 18:05
Technisch und spielerisch war das Match zwischen Salzburg und Kärnten wenig überzeugend: Die beiden Mannschaften stellten von Beginn an unter Beweis, warum sie in den unteren Tabellenregionen zu finden sind.
Anfangs noch erkämpften sich die Gastgebereine leichte Feldüberlegenheit, mit Ausnahme zweier guterAktionen von Kozelsky und Maric war für die Mannschaft jedochim Strafraum Endstation.
 
Anders bei den Gästen aus der Mozartstadt,die mit ihrer einzig erwähnenswerten Aktion, ein Weitschussvon Maynor Suazo in der 34. Minute, in Führung gingen.
 
Nach dem Seitenwechsel herrschte dann mehr Spannung.Die Kärntner erwischten einen guten Start, vergaben jedochsatte drei Chancen auf den Ausgleich. Ganz aus war es dann schließlich,als der eher schwache Schiedsrichter Sowa eine kuriose Entscheidungfällte. Kabat, der schon zuvor Gelb gesehen hatte, führteeinen Freistoß zu früh aus, worauf Sowa Fingerspitzengefühlvermissen ließ und den Ungarn mit Gelb-Rot vom Platz stellte.
 
Damit war der Zeitpunkt für die Salzburgergekommen. In der 80. Minute schoss der engewechselte Teber in"Suazo-Manier" ins Kreuzeck. 2:0. Für den Endstand war schlielichSchriebl verantwortlich, der in der 92. Minute das 3:0 erzielte.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele