Mo, 20. August 2018

Wichtiger Sieg

30.11.2003 18:05

Salzburg gewinnt in Kärnten

Technisch und spielerisch war das Match zwischen Salzburg und Kärnten wenig überzeugend: Die beiden Mannschaften stellten von Beginn an unter Beweis, warum sie in den unteren Tabellenregionen zu finden sind.
Anfangs noch erkämpften sich die Gastgebereine leichte Feldüberlegenheit, mit Ausnahme zweier guterAktionen von Kozelsky und Maric war für die Mannschaft jedochim Strafraum Endstation.
 
Anders bei den Gästen aus der Mozartstadt,die mit ihrer einzig erwähnenswerten Aktion, ein Weitschussvon Maynor Suazo in der 34. Minute, in Führung gingen.
 
Nach dem Seitenwechsel herrschte dann mehr Spannung.Die Kärntner erwischten einen guten Start, vergaben jedochsatte drei Chancen auf den Ausgleich. Ganz aus war es dann schließlich,als der eher schwache Schiedsrichter Sowa eine kuriose Entscheidungfällte. Kabat, der schon zuvor Gelb gesehen hatte, führteeinen Freistoß zu früh aus, worauf Sowa Fingerspitzengefühlvermissen ließ und den Ungarn mit Gelb-Rot vom Platz stellte.
 
Damit war der Zeitpunkt für die Salzburgergekommen. In der 80. Minute schoss der engewechselte Teber in"Suazo-Manier" ins Kreuzeck. 2:0. Für den Endstand war schlielichSchriebl verantwortlich, der in der 92. Minute das 3:0 erzielte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Serie A
Fehlstart für Inter gegen Sassuolo
Fußball International
Wickens im Spital
Horror-Crash überschattet IndyCar-Serie
Motorsport
Deutscher Cup
Trimmel mit Eigentor, Gladbacher Rekordsieg
Fußball International
Zoff wegen Doku
Fehlende Klasse? Guardiola antwortet Mourinho!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Nürnberg holt japanischen Teamspieler Kubo
Fußball International
Premier League
Manchester United blamiert sich bei Underdog
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.