Peinlich, peinlich

Salzburg geht auch in Parma unter

Sport
28.11.2003 08:27
Nach der peinlichen 0:4 Heimschlappe gegen Parma wollte sich Austria Salzburg am Donnerstag mit Anstand aus dem Uefa-Cup verabschieden. Diesen Traum zerstörte Parma aber schon nach 23 (!) Sekunden...
Da traf nämlich Carbone zum 1-0 fürden AC Parma. In der siebenten Minute war es abermals Carbone,der völlig ungehindert von zwei Salzburger Verteidigern denBall über Tormann Arzberger lupfen konnte. In der 43. Minutewar es Filippini, der für das 3-0 sorgte. Kurz nach Anstoßzur zweiten Hälfte versenkte Sorrentino einen Eckball perKopf zum 4-0 für Parma. Vier Minuten vor Ende dann sogarnoch das 5-0, wieder durch Sorrentino.
 
Salzburger Aktivitäten im anhaltenden Dauerregen?Eine Halb-Chance des eingewechselten Hasslers in Minute 70, ansonstenFehlanzeige. Und das, obwohl Interims-Trainer Assion jungen Spielernund Ersatzleuten die Chance gab, sich für die Frühjahrssaisonunter dem designierten Neo-Trainer Hörmann zu empfehlen.Übrigens: auch der AC Parma war mit einer B-Mannschaft angetreten,hatte aber nicht die geringsten Probleme, die Mozartstädternach Strich und Faden auseinander zu nehmen. Gesamtscore nachzwei Partien: 9-0 für den AC Parma!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele