Entscheidung

Muster bleibt auf der Seniorstour

Sport
26.11.2003 14:31
Thomas Muster wird doch kein Comeback auf der ATP-Tour geben. Statt dessen will er ein Jugendprojekt in der Steiermark starten und vor allem auf der im nächsten Jahr neu-überarbeiteten Seniors-Tour reüssieren.
Nach eingehenden Beratungen mit Experten hatsich die ehemalige Nummer 1 der Welt entschieden, weiterhin mitMcEnroe, Becker & Co zu spielen, anstatt sich mit Roddick,Federer und den anderen jungen Wilden zu messen. "Man muss Realistbleiben", so Muster, "es hätte zwei Jahre gedauert, um wiederauf der Profi-Tour mitspielen zu können".
 
Für Muster ist nun die Seniors-Tour das neuegroße Ziel. Die Seniors-Tour wird ab dem nächsten Jahrneu gestartet: mit offiziellem Preisgeld, Weltrangliste und einemeigenen Masters. Zudem kommen weitere prominente und noch nichtsehr alte Spieler auf die Seniors-Tour. Genug Ansporn fürMuster sich weiter in Form zu halten und zu versuchen, auf derneuen Seniors-Tour eine ähnlich dominante Rolle einzunehmenwie früher auf der regulären Profi-Tour.
 
Damit ist Toms Tatendrang aber nicht gestillt. Erwill in der Steiermark ein Jugendprojekt starten, um dem schwächelndenNachwuchs auf die Beine zu helfen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele