900 Teilnehmer

Prozess wegen Sexorgie in China

Viral
19.11.2003 15:32
Nach einer Sexorgie von Japanern mit chinesischen Prostituierten in einem Hotel in Südchina drohen 13 Angeklagten Haftstrafen bis zu zehn Jahren.
Vor einem Volksgericht in Zhuhai würdenbald die Anklagen gegen Hotel- und Nachtclubmanager, Prostituierteund Angestellte einer japanischen Firma verlesen, berichtetendie staatlichen Medien am Mittwoch. An der Sexorgie, die Empörungin China ausgelöst hatte, sollen laut "China Daily" 400 Japanerund mindestens 500 chinesische Prostituierte teilgenommen haben.
 
Angestellte des Luxushotels des InternationalenKonferenzzentrums von Zhuhai hatten bestätigt, dass einejapanische Baufirma im September eine Party gefeiert habe, nanntendie Berichte über eine "Massenorgie" aber übertrieben.Die Baufirma gab nach japanischen Berichten zu, 200 bis 300 "Hostessen"vorher zu einer Feier mit 268 nach Zhuhai eingeflogenen Angestelltenin einem anderen Hotel eingeladen zu haben. Beide Hotels sindgeschlossen worden.
 
"China Daily" zitierte einen Gerichtsbeamten, deranonym bleiben wollte, mit den Worten, die Angeklagten "könnenmit bis zu zehn Jahren Haft rechnen, wenn sie schuldig gesprochenwerden". Er bekräftigte, dass Prostitution in China illegalsei. Der Ärger unter Chinesen über die Japaner war auchdeswegen so groß, weil die Sexorgie in den Hotels mit demheiklen Jahrestag des Beginns der japanischen Invasion 1931 inNordostchina zusammengefallen war.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele