Comeback

Herzog bei Kärnten im Gespräch

Sport
19.11.2003 14:34
Seit seinem Abschied von Rapid Wien ist Österreichs Rekord-Nationalspieler ohne Arbeit und trainiert als Gast beim Ostliga-Verein Vienna. Dieser Zustand könnte bald ein Ende haben, denn Herzog verhandelt derzeit mit dem FC Kärnten über eine Verpflichtung in Klagenfurt.
Andreas Herzog betonte aber, dass er noch keineEntscheidung über seinen zukünftigen Arbeitsplatz getroffenhabe. Der ehemalige Star-Fußballer von Rapid bzw. WerderBremen will noch abwarten, wer der neue Trainer beim Tabellenschlusslichtder T-Mobile-Bundesliga werden wird: "Es stimmt, ich bin gefragtworden. Wenn alles vernünftig ausschaut, wäre das sichereine interessante Option. Zunächst muss man aber abwarten,wer der neue Trainer wird".
 
Kärnten auf Trainersuche
Derzeit trainiert Didi Constantini interimistischdas Team des FC Kärnten. Der Tiroler will sich aber spätestensmit dem Ende der Herbstsaison auf den Posten des Sportdirektorsbei den Klagenfurtern zurückziehen. Zuletzt wurde mit PeterPacult verhandelt, eine Verplichtung des ehmaligen Trainers von1860 kam aber nicht zu Stande.
 
Bis sich Herzog entscheidet, wird er sich weiterbei der Vienna in Form halten. Parallel dazu absolviert der Wienerdie Trainer-Ausbildung.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele