Zapp und weg

Jede zehnte Scheidung wegen Zappen

Star-Style
17.11.2003 16:42
Der Streit um die Fernbedienung ufert immer häufiger aus. Der Kampf der Geschlechter tobt oft heftiger als der Fight zwischen Gut und Böse, der über den Schirm flimmert. Bereits jede zehnte Ehe fällt dem Streit ums Fernsehprogramm bereits zum Opfer.
Es tobt der Geschlechterkampf ums Fernsehprogramm:Jede zehnte Ehe wird bereits wegen des Streits um die Fernbedienunggeschieden. Dreiviertel aller Frauen werden sauer, wenn ihr PartnerHorror- oder Gewaltfilme einschaltet, ergab eine repräsentativeGewis-Umfrage der Programmzeitschrift «tv 14». DenMännern (42 Prozent) ist es wiederum ein Dorn im Auge, wenndie Frau romantische Komödien sieht.
 
Beim Fußball gibt es dagegen verhältnismäßigwenig Streit, nur 21 Prozent der Paare geraten deswegen aneinander.Wegen Serien wie "Marienhof" oder "Friends" gibt es wiederum häufigerKrach.
 
Männer sind demnach die Diktatoren vorm Bildschirm:Jeder zweite gibt die Fernbedienung nicht aus der Hand. An derUmfrage nahmen 1083 Frauen und Männer zwischen 16 und 65Jahren teil.
 
Der Fernseher kann allerdings auch Ehen retten.Viele wären schon lange geschieden, wenn die Ehepartner nichtallabendlich vor der Glotze sitzen würden - und sich miteinander beschäftigen müssten...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele