"Wetten, dass...?"

Große Stars nehmen auf Gottschalks Couch Platz

Nachrichten
09.11.2003 20:51
Zum ersten Mal in der 23-jährigen Geschichte von „Wetten, dass…?“ ist die ZDF-Show in Graz zu Gast. Und wie’s in der Sendung so üblich ist, bittet Thomas Gottschalk auch diesmal wieder große Stars aus der ganzen Welt, auf seiner Couch Platz zu nehmen. Doch was sicher am meisten interessiert: Was wird Sarah Connor diesmal tragen? Wir erinnern uns: Bei ihrem letzten Auftritt in Thommys Show stand sie mit einem Hauch von durchsichtigem Nichts auf der Bühne und gab Einblicke in die Unendlichkeiten der Weiblichkeit preis.
Und es war ein wahrlich heißer Showactder deutschen Sängerin. Damit deinem Gedächtnis aufdie Sprünge geholfen wird, haben wir die Bilder ihres letzten,echt heißen Auftritts bei "Wetten, dass...?" (siehe oben)für dich. Und natürlich verraten wir dir auch, welcheStars sonst noch nach Graz kommen.
 
Die großen WettpatInnen
DJ Ötzi, unser ausgeflippter Mann aus dem TirolerLande, wird die Stadtwette repräsentieren. Wettpaten bzw.Wettpatinnen werden Naomi Campbell, Herbert Grönemeyer, BorisBecker, Christiane Hörbiger, Götz George und JustinTimberlake sein.
 
Die sexy Showacts
Justin, der von den MTV European Music Awards inEdinburgh vermutlich direkt in die schöne Steiermark reisenwird, wird aber nicht nur seinem Wettkandidaten die Daumen drücken,sondern auch Gesangliches zur Show beitragen. Uns mit ihren Stimmenverwöhnen werden auch Luciano Pavarotti, Simply Red, natürlichSarah Connor und Naturally Seven. Oliver Bierhoff ist als SpecialGuest geladen.
 
"Wetten, dass...?" kannst du diesen Samstag ab20.15 Uhr auf ORF 1 sehen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele