Sa, 18. August 2018

Kinder-Musical

05.11.2003 20:23

Tom Sawyer als Theater-Abenteuer

Eines der spannendsten und beliebtesten Kinderbücher aller Zeiten kommt im Jänner als Musical nach Wien. Tom Sawyer und sein Freund Huckleberry Finn erleben tolle Abenteuer und machen Tante Betty das Leben schwer. Ein Spaß für die ganze Familie von 16.-18. Jänner 2004 in der Kurhalle Oberlaa. Schon jetzt Karten sichern!
Tom soll den Zaun vor dem Haus seiner Tantemit frischer Farbe streichen. Als sein Freund Huck vorbei kommt,überredet er ihn, ihm dafür auch noch Geld zu zahlen,dass er die Arbeit für ihn erledigt. Dann vergräbt derpfiffige Tom eine tote Katze am Friedhof um Warzen zu heilen undverirrt sich mit seiner heimlichen Liebe in einem Höhlen-Labyrinth.Das ist aber noch nicht alles: Der seltsame Verbrecher IndianerJoe macht Jagd auf die Kinder, weil sie ihn auf frischer Tat ertappthaben. Spannung und Spaß sind bei diesem Kinderbuch-Klassikervorprogrammiert, der 2004 für kurze Zeit in Wien zu sehenist.
 
TOM SAWYER - Kindermusical
16. bis 18. Jänner 2004
jeweils 15.00 Uhr
Kurhalle Oberlaa
 
Karten online bestellen mit Klick aufdie Linkbox!

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie live dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Justins vorne
Diese Stars sollen gut bestückt sein
Stars & Society
Nebenhöhlenentzündung
Verstopfte Nase auch im Sommer
Gesund & Fit
Vergessen und teuer
Wirklich wahr: Bund betreibt Skiverleih
Österreich
Auch Cobra im Einsatz
Kneissl-Hochzeit: Ausnahmezustand in Weinbergen
Österreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.