So, 20. Jänner 2019

Kinder-Musical

05.11.2003 20:23

Tom Sawyer als Theater-Abenteuer

Eines der spannendsten und beliebtesten Kinderbücher aller Zeiten kommt im Jänner als Musical nach Wien. Tom Sawyer und sein Freund Huckleberry Finn erleben tolle Abenteuer und machen Tante Betty das Leben schwer. Ein Spaß für die ganze Familie von 16.-18. Jänner 2004 in der Kurhalle Oberlaa. Schon jetzt Karten sichern!
Tom soll den Zaun vor dem Haus seiner Tantemit frischer Farbe streichen. Als sein Freund Huck vorbei kommt,überredet er ihn, ihm dafür auch noch Geld zu zahlen,dass er die Arbeit für ihn erledigt. Dann vergräbt derpfiffige Tom eine tote Katze am Friedhof um Warzen zu heilen undverirrt sich mit seiner heimlichen Liebe in einem Höhlen-Labyrinth.Das ist aber noch nicht alles: Der seltsame Verbrecher IndianerJoe macht Jagd auf die Kinder, weil sie ihn auf frischer Tat ertappthaben. Spannung und Spaß sind bei diesem Kinderbuch-Klassikervorprogrammiert, der 2004 für kurze Zeit in Wien zu sehenist.
 
TOM SAWYER - Kindermusical
16. bis 18. Jänner 2004
jeweils 15.00 Uhr
Kurhalle Oberlaa
 
Karten online bestellen mit Klick aufdie Linkbox!
Aktuelle Schlagzeilen
Frimmel herausragend
Nächste WM-Pleite: 22:24 gegen Argentinien!
Sport-Mix
0:0 im San Siro
Rapid-Gegner Inter blamiert sich gegen Sassuolo!
Fußball International
Chelsea enttäuscht
0:2! Blasse Blues verlieren Derby gegen Arsenal!
Fußball International
0:2 bei Bournemouth
West-Ham-Coach: „Arnautovic mit dem Kopf woanders“
Fußball International
1:0 in Leipzig
Super-Bürki rettet Dortmunds Sieg gegen Leipzig!
Fußball International
„Fantastisch gespielt“
2:1! Hasenhüttl haucht Southampton neues Leben ein
Fußball International
Neymar zauberte
9:0! Verheerende Pariser Rache an Guingamp
Fußball International
Späte Tore
Real holt verdienten 2:0-Heimsieg gegen Sevilla!
Fußball International
Siegel stürzt in Polen
Sensationelle ÖSV-Adler schrammen am Sieg vorbei!
Wintersport
Deutsche Bundesliga
Drama in Stuttgart, Hütters „Büffelherde“ stark
Fußball International
Auch Walli schafft es
Super-Sprint bringt Alexandra Toth zur EM!
Sport-Mix

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.