Ein Wonneproppen

Gwen zeigt uns ihr niedliches Baby Zuma

Adabei
30.10.2008 15:28
Ist der nicht süß? No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani hat auf ihrer Website das erste Foto von ihrem zehn Wochen alten Söhnchen Zuma Nesta Rock Rossdale veröffentlicht. Die ersten Fotos des kleinen Wonneproppen mit den dicken Ärmchen und den kecken blitzblauen Augen sollten nicht von geldgierigen Paparazzi an Zeitungen verkauft werden.

US-Medienberichten zufolge sollen sich die Sängerin und ihr Mann Gavin Rossdale am Donnerstag spontan zur Veröffentlichung des Fotos auf der No-Doubt-Website entschlossen haben, nachdem Fotografen ihnen mit dem Baby und dem älteren Sohn Kingston beim Besuch einer Bibliothek in Beverly Hills aufgelauert hatten und die unautorisierten Fotos im Internet aufgetaucht waren. 

Gwen schreibt auf ihrer Website, dass sie das erste Foto von Zuma gerne mit allen teilt. Ihr, Gavin, Kingston und Zuma gehe es gut und sie genießen es, jetzt zu viert zu sein.

Ihr erster Sohn, Kingston James McGregor, der 2006 auf die Welt gekommen ist, gehört inzwischen zu den am meisten fotografierten Promikindern der Welt. Der aufgeweckte Zweijährige ist auch eines der am besten gekleideten Kids neben Suri Cruise, der Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise. Immer wieder tauchen Fotos von Kingston im Arm seiner Mama auf, auf denen er zum Beispiel ein Mini-Bärenkostüm oder modische Accessoires trägt. Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis auch der kleine Zuma zur Konkurrenz für seinen großen Bruder wird.

Die Eltern sind seit sechs Jahren verheiratet. Der britische Musiker Gavin Rosslade hat bereits eine erwachsene Tochter, Daisy Lowe, aus seiner früheren Beziehung mit der Designerin Pearl Lowe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele