Scharfer Mega-Deal

Posh posiert für 15 Millionen Euro in Dessous

Adabei
30.10.2008 12:51
Victoria Beckham tritt in die Fußstapfen ihres Gatten David Beckham. Nachdem dessen durchtrainierter Sixpack-Bauch im Frühjahr 2008 auf sexy Werbeplakaten für Männer-Unterhosen der Marke Giorgio Armani für Aufsehen gesorgt hat, will das italienische Fashionlabel im nächsten Jahr die 34-jährige Britin in ihre Damendessous hüllen. Für die hochkarätige Plakat-Kampagne will das Unternehmen Victoria Beckham unglaubliche 15 Millionen Euro bezahlen!

Im Internet kursieren bereits sexy Fotos, die das Ex-Spice-Girl angeblich bei einem ersten Fotoshooting für die Kampagne in aufregender Wäsche und schwarzen Stay-up-Strümpfen auf einem Sessel sitzend zeigen.

Ein Bekannter der Sängerin verriet gegenüber der britischen Zeitung „Mirror“, dass Victoria die Fotos der Unterwäsche-Kampagne mit ihrem Mann sehr bewundert und immer gekichert habe, wenn sie an einem der Plakatwände vorbei gefahren ist. Sie hoffe, dass ihre Fotos jetzt genauso sexy werden und David ähnlich reagieren würde.

Denn: „Victoria weiß sehr gut, dass es für eine Frau nur eine bestimmte Zeit gibt, in der sie noch als Model, besonders als Dessous-Model, arbeiten kann“, so der Beckham-Intimus.

Keine Ehekrise
Eine von US-Medien kolportiere Ehekrise im Hause Beckham ist übrigens gerade vom Sprecher des Paares dementiert worden. Es hatte geheißen, dass das Paar sich zerstritten haben, weil der britische Fußballer ab Jänner für einige Monate nach Europa zieht, um beim AC Mailand zu trainieren und zu spielen. Laut dem Sprecher seien keine Probleme vorhanden. Victoria bleibe mit den Kinder, die in Los Angeles zur Schule gehen, in den USA und wolle David so oft wie möglich besuchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele