Wegen Finanzkrise

Trump drückt Angestellten Hunderter in die Hand

Viral
30.10.2008 07:57
Das ist einmal ein Chef, wie ihn sich jeder in Zeiten der Not wünscht: US-Bau-Tycoon und Milliardär Donald Trump drückt seit Beginn der Finanzkrise jedem seiner Angestellten, der ihm über den Weg läuft, spontan 100 Dollar als Überbrückungshilfe in die Hand.

Der umtriebige Mogul sagte gegenüber US-Medien, dass ihm das Wohl und die Loyalität seiner Angestellten sehr am Herzen liege. „Immer wenn ich einen meiner Angestellten oder Arbeiter treffe, drücke ich ihm auf die Schnelle einen Hunderter in die Hand“, so Trump gegenüber US-Medien.

„Die Leute sind überrascht darüber, dass ich das mache. Aber viele arbeiten schon seit Ewigkeiten für mich und sie arbeiten fantastisch. Und ich liebe es, ihnen das Geld zu geben. So können sie zum Beispiel wieder einmal ihre Frau zum Abendessen ausführen oder etwas anderes damit machen“, so der Tycoon mit Herz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele