Sorge um Amy

Amy Winehouse schon wieder im Krankenhaus

Adabei
04.11.2008 11:30
Nach ihrem einwöchigen Aufenthalt Ende Oktober liegt die skandalumwitterte britische Soulsängerin Amy Winehouse seit Montag erneut wegen einer Atemwegsinfektion im Krankenhaus. Erst im Juni war bei der 25-Jährigen nach Angaben ihres Vaters ein gefährliches Lungenemphysem diagnostiziert worden, im Juli musste sie erneut mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Wie die "Daily Mail" berichtete, habe Amy die Klinik in London am verganenen Freitag verlassen - und dabei besser und gesünder ausgesehen als all die Monate davor. Das Wochenende habe sie zu Hause verbracht, am Montag sei sie ins Krankenhaus zurückgekehrt, um ihre Behandlung fortzusetzen.

Bei ihrer Einlieferung Ende Oktober habe Amy aber alles andere als gesund ausgesehen. Die 25-Jährige habe erschreckend dünn und blass gewirkt, so Augenzeugen. Amys Vater hatte zwei Tage vor der Einlieferung einen Arzt gerufen, weil es seiner Tochter so schlecht gegangen sei. Als die Atemwegsprobleme immer schlimmer geworden seien, habe er sie ins Spital gebracht, wo die Sängerin wegen der Infektion der Atemwege behandelt wurde.

Die Musikerin ("Back To Black") kämpft seit langem gegen ihre Drogen- und Alkoholsucht. Im Sommer hatte sie wegen einer gefährlichen Lungenkrankheit einige Tage im Krankenhaus gelegen. Damals hatte es geheißen, wenn sie das Rauchen und die Drogen nicht aufgibt, werde sie sehr bald ernsthaft erkranken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele