Doofe Diebe

Unfall ohne Führerschein, mit Diebesgut

Oberösterreich
24.10.2008 14:29
Zwei Diebe sind der Polizei ins Netz gegangen, nachdem sie auf der Westautobahn mit einem nicht angemeldeten Auto mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein einen Unfall verursacht hatten. Das Diebesgut, eine große Menge Medikamente sowie Münzrollen hatten sie bei ihrer wenig gut geplanten Fahrt mit dabei.

Es war 05.40 in der Früh, als die Poizei zu einem Unfall auf der A1 gerufen wurde. Ein 28-jähriger Linzer hatte sich mit seinem Auto zwischen zwei fahrenden Autos durchgezwängt und diese dabei beschädigt.

Ohne Führerschein, mit Diebesgut im Auto
Der 28-jährige und sein 24-jähriger Beifahrer, beide aus Linz, fuhren nicht nur mit einem nicht angemeldeten Auto mit gestohlenen Nummerntafeln, sondern besaßen beide keinen Führerschein.

Das Diebesgut, das die beiden im Auto mit dabei hatten, konnte Einbrüchen in Vöcklabruck und Linz zugeordnet werden. Der Schaden beträgt mindestens 10.000 Euro, die beiden wurden in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele