Nicht überlebt

21-Jährige rammt Radfahrer – Opfer verstorben

Steiermark
24.10.2008 11:46
Ein 82-jähriger Radfahrer ist im Bezirk Radkersburg von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt worden. Der Senior hatte am Mittwochnachmittag versucht, die B66 zu überqueren, um zu einem Radweg zu gelangen.

Der 82-Jährige bog in Unterpurkla von der Landesstraße aus Richtung Bad Gleichenberg kommend auf die Bundesstraße ein. Laut Polizei fuhr er noch ein Stück die B66 in Richtung Halbenrain weiter, um dann auf die linke Straßenseite zum Radweg zu wechseln. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto einer 21-jährigen Südsteirerin. Der Radfahrer wurde gegen die Windschutzscheibe und in der Folge auf die Fahrbahn geschleudert.

Er wurde mit schwersten Verletzungen per Rettungshubschrauber ins LKH Graz gebracht, wo er Donnerstag früh starb.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele