Titel jetzt aberkannt

“Miss Teen Louisiana” ist ihr Krönchen los

Adabei
23.10.2008 13:47
Das war eine bittere Woche für die „Miss Teen Louisiana 2008“ Lindsey Evans: Elf Tage bevor sie ihr Krönchen strahlend und stilvoll an ihre Nachfolgerin übergeben hätte, ist der 18-Jährigen ihr Titel aberkannt worden. Der Grund: Lindsay war am vergangenen Wochenende wegen Diebstahls und Marihuana-Besitzes festgenommen worden.

Alles hatte so harmlos angefangen: Lindsey und ein paar Freundinnen waren am Samstag in einem Schnellrestaurant, aßen und tranken. Doch aufs Bezahlen hatten sie offenbar keine Lust und verließen das Lokal. Kurz darauf fiel der 18-Jährigen aber auf, dass sie ihre Geldbörse in dem Restaurant vergessen hatte. Als ein paar von Lindseys Freundinnen das Lokal erneut betraten, während die Miss in einem Auto vor der Tür wartete, waren bereits Polizisten vor Ort, die vom Geschäftsführer wegen der Zechprellerei gerufen wurden.

Wegen dieser Sache hätten sich die Mädchen vielleicht noch rausreden können – etwa: „Was? Wir haben nicht bezahlt? Tut uns sehr leid, wir erledigen das sofort!“ *blink blink* –, doch eines hatten die Schönheitskönigin und ihre Freundinnen nicht bedacht. Um die Identität einer der mutmaßlichen Zechprellerinnen festzustellen, durchsuchten die Beamten natürlich auch die Brieftasche – und fanden ein Briefchen mit Marihuana. Als auch noch im Wagen weitere Drogen gefunden wurden, wurde die 18-jährige „Miss Teen Louisiana“ und die drei zwischen 18 und 22 Jahre alten Freundinnen wegen Diebstahls und Drogenbesitzes festgenommen. Am Sonntag konnten die Mädchen das Gefängnis auf Kaution verlassen.

Am Mittwoch wurde der 18-Jährigen nun der Titel aberkannt. Nur elf Tage bevor sie ihr Krönchen an ihre Nachfolgerin übergeben hätte können...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele